Bezirksliga Ost

Vorwärts-Wacker Billstedt II - SC Wentorf 3:4 (2:1). Drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf konnte der SC Wentorf gegen einen direkten Konkurrenten einfahren. Dabei gelang es den Gästen zweimal, einen Rückstand aufzuholen. Bereits nach 60 Sekunden hatte es durch einen Treffer von Deniz Altindas zum ersten Mal im SCW-Gehäuse geklingelt. Doch Ilker Tiras erzielte nach neun Minuten den Ausgleich. Kurz vor der Pause brachte Fatih Gürel die Billstedter in Führung (42.), Tiras markierte den erneuten Ausgleich (62.). Tiras zum Dritten (71.) und Devin Hohn (74.) brachten Wentorf dann mit 4:2 in Führung, ehe Gürel mit einem direkten Freistoß für den Endstand sorgte (88.). Durch den Sieg verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Olaf Rönnau auf den elften Platz und hat nun drei Punkte Vorsprung zu den Abstiegsrängen.

Bezirksliga Nord

Walddörfer SV - TSV Glinde II 2:0 (0:0). Eine Halbzeit lang hielten die Glinder beim Tabellendritten mit. Doch im zweiten Abschnitt schossen Bastian Nendza (48.) und Johannes Wanckel (75.) den erwarteten Sieg für die Walddörfer heraus. Trotz der Niederlage belegt der TSV Glinde II weiter Rang elf der Bezirksliga Nord. Dennoch ist die Situation trügerisch. Lediglich um zwei Punkte ist die Mannschaft von Trainer Frank Kehr besser als der Ahrensburger TSV, der auf Rang 14 und damit auf einem direkten Abstiegsplatz liegt.