Sieg und Niederlage

Mit einer Niederlage und einem Sieg kehrten die Tischtennisspielerinnen des TSV Schwarzenbek von ihren Auswärtspartien in der Regionalliga zurück. Beim SSV Neuhaus unterlagen die in der Tabelle auf Platz drei liegenden Europastädterinnen unerwartet hoch mit 4:8, feierten aber zumindest beim VfL Oker einen ungefährdeten 8:3-Erfolg.

TSG-Nachwuchs auf Rang vier

Die Nachwuchsmannschaft der TSG Bergedorf Lizards belegte bei der deutschen Jugendmeisterschaft in Duisburg den vierten Platz. Melissa Rapprich von der TSG wurde als beste Torhüterin des Turniers ausgezeichnet. Deutscher Meister sind die Köln-West Rheinos.

VfL Lohbrügge II im Achtelfinale

Die Fußballer des VfL Lohbrügge II stehen im Achtelfinale des 2.-Liga-Pokals. Der Bezirksligist hatte bei den Panteras Negras II, die in der Kreisklasse 3 spielen, allerdings so seine Mühe. Die Lohbrügger siegten erst nach Verlängerung mit 3:1.