A-Junioren

SC Condor - JFV Jung-Elstern II 1:4 (0:1). Den Weckruf für einen Auswärtserfolg setzte JFV-Torwart Jan Junker, der einen Strafstoß parierte (6.). Von da an nahmen die Jung-Elstern das Heft in die Hand und kamen durch Robin Tangermann zum verdienten Führungstreffer (37.). Den Ausgleich (55.) beantwortete Marcel von Hacht schnell mit dem 2:1 (60.). Malte Zakrzewski (89.) und Joshua Mülter (91.) setzten die Schlusspunkte.

VfL Lohbrügge - Vorwärts-Wacker 1:1 (0:0). Die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde blieb an diesem Tage vieles schuldig. Vor allem in der zweiten Halbzeit standen die Lohbrügger komplett neben sich und kassierten sieben Minuten nach dem Wiederanpfiff das 0:1. Verlass war nur auf Kevin Schumann, der mit seinem 18. Saisontreffer einen glücklichen Punkt rettete (89.). Das für heute angesetzte Nachholspiel gegen Germania Schnelsen hat der Gegner abgesagt.

B-Junioren

VfL Pinneberg - Düneberger SV 1:2 (1:1). Personalsorgen und ein frühes Eigentor (10.) schwächten den DSV. Doch die Gäste bissen sich zurück ins Spiel und konnten durch Florian Krause egalisieren (28.). Kurz vor dem Seitenwechsel hatte die Mannschaft von Trainer Gerald Dick sogar die Möglichkeit zur Führung, doch Eren Bektas scheiterte per Strafstoß. In der Schlussminute machte Bektas seinen Fehler wieder gut und traf zum umjubelten Siegtreffer. Jetzt fehlt dem DSV nur noch ein Punkt zum Klassenerhalt.

SV Nettelnburg/Allermöhe - Alstertal-Langenhorn 2:6 (2:1). Der Abstieg des SVNA ist besiegelt. "Das hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben. Eine Frechheit, was sie heute gezeigt hat", ärgerte sich Trainer Rainer Perleberg. Zwar führte der SVNA durch Tore von Silo Kanar (7.) und Liridon Sulejmani (19.) - Alstertal hatte zwischenzeitlich ausgeglichen (11.) - bis zur 55. Minute mit 2:1. Doch dann gab es einen folgenschweren Einbruch mit fünf Gegentoren in 15 Minuten. "Charakterlos. Eine solche Einstellung habe ich noch nie erlebt", polterte Coach Perleberg.

C-Junioren

SV Nettelnburg/Allermöhe - Eintracht Norderstedt 1:4 (0:4). Der SVNA muss weiter um den Klassenerhalt zittern. Gegen den Tabellenzweiten aus Norderstedt blieb die Mannschaft von Trainer Andreas Ferentinos absolut chancenlos und lag bereits zur Pause deutlich zurück. Doch trotz der prekären Lage gibt es auch Positives zu melden: Auswahlspieler Dickson Dabla kehrt nach zweimonatiger Verletzungspause zurück ins Team. Das Tor gegen Norderstedt hatte Edon Durguti erzielt (53.).