Bergedorf (olü). Ihren ersten Saisonsieg feierten die Tennis-Herren 65 der TSG Bergedorf in der Oberliga. Nach dem 3:3 beim TSV Sasel gab es im Heimspiel gegen den TuS Berne jetzt ein 5:1.

Ohne einen Satz abzugeben gewannen Ulrich Hartensuer, Peter Ihde, Günter Nielsen und Klaus Harbs ihre Einzel, so dass die Entscheidung schon vor den Doppeln gefallen war. Den fünften Punkt holten Ihde/Nielsen.

In der Oberliga Damen 50 kam der TV Ostende zu einem 5:4 bei DuWo 08. Zum zweiten Mal hintereinander mit 6:3 siegten die Verbandsliga-Damen 50 des Blau-Weiß Lohbrügge, dieses Mal gegen den Eimsbütteler TV. Nach der 0:6-Auftaktpleite gegen den Harvestehuder THC gelang den Herren 70 der TSG Bergedorf in der Verbandsliga jetzt der erste Saisonsieg. Bei der SV Halstenbek-Rellingen gewannen die TSG-Senioren mit 4:2.