Erst verloren, dann gewonnen

Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die Marines in der Verbandsliga. Nachdem die Baseballer der TSG Bergedorf die erste Partie gegen die zweite Mannschaft der Hamburg Knights mit 3:15 verloren hatten, gewannen sie das zweite Spiel des Doubleheaders mit 8:4.

Dynamics II chancenlos

Eine deutliche 3:18-Pleite mussten die Inline-Hockeyspieler der SVNA Dynamics II gegen den Landesliga-Tabellenführer Flensborg Vikings hinnehmen. Die TSG Bergedorf Lizards II besiegten hingegen Schlusslicht Neumünster Diabolos II 7:4.

Schiedsrichter gegen Trainer

Die Hamburger Schiedsrichter laden am Donnerstag zum traditionellen Fiete-Retzmann-Tag ein. Um 18 Uhr (Sternschanzenpark) steht ein Fußballspiel zwischen einer Trainer-Auswahl und einem "Schiri"-Team auf dem Programm.