TTK mit Sieg und Niederlage

Die Hockeyspieler des TTK Sachsenwald haben auch die dritte Partie nach Wiederaufnahme der Feldsaison gewonnen. Die "Tontauben" siegten in der Oberliga beim THC Horn Hamm mit 6:1. Unterdessen gab es für die Oberliga-Damen der Wohltorfer einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Nach einer 2:0-Führung unterlag der TTK Tabellenschlusslicht Phönix Lübeck noch mit 2:3.

SCVM verpatzt Generalprobe

Am kommenden Sonnabend spielen die Fußballerinnen des SC Vier- und Marschlande im Pokalfinale gegen den SC Eilbek. Die Generalprobe gegen den Verbandsliga-Konkurrenten hat der SCVM allerdings verpasst. Im Punktspiel unterlag das Team von Trainer Rainer Ponik in Eilbek mit 0:2 (22., 53.) und verlor zudem Anna Putfarcken mit einem Nasenbeinbruch.

0:5-Pleite für "85"-Frauen

Für die Regionalliga-Fußballerinnen von Bergedorf 85 gab es in der Partie beim souveränen Tabellenführer Werder Bremen erwartungsgemäß nichts zu holen. Die "Elstern" unterlagen den Bremerinnen mit 0:5.