Niederlage gegen den Angstgegner

Gegen Stefan Schrader (SV Eidelstedt) kann Jan-David Larsen einfach nicht gewinnen. Im Halbfinale des ersten Hamburger Ranglistenturniers unterlag der Badmintonspieler der TSG Bergedorf seinem Dauerrivalen in drei Sätzen und belegte am Ende Platz drei.

Buff Club plant Rückkehr

Am Ende standen den Fußballern des Buff Club Reinbek nur noch acht Akteure zur Verfügung. Daraus zog die Mannschaft aus der Fußball-Kreisklasse 1 die Konsequenzen und meldete sich vom Spielbetrieb ab. Für die kommende Serie kündigte der 1. Vorsitzende Mirko Oetinger allerdings an, wieder ein Team melden zu wollen.

TuS Dassendorf II ausgeschieden

Trotz einer kämpferisch starken Leistung blieb den Fußballern der TuS Dassendorf II der Sprung ins Viertelfinale des 2.-Liga-Pokals verwehrt. Gegen den Bramfelder SV II (Bezirksliga) unterlag der letzte Vertreter aus dem Heimatgebiet 1:5. Bis zur Pause hatten die ersatzgeschwächten Dassendorfer ein 0:0 gehalten. Den Ehrentreffer der TuS erzielte Nihat Kaya (88.). Dennis Lippmann (60.) und Christoph Pommer (80., beide TuS) sahen Gelb-Rot.