Guten Morgen!

SMS aus dem Ballonkorb

"Rot-weiß-blau ist unser Ballon, mit Remax-Werbung", lautete Tinas SMS von ihrer ersten Heißluftballonfahrt, gleich nachdem sie in Rothenburgsort gestartet war.

"Rot-weiß-blau ist unser Ballon, mit Remax-Werbung", lautete Tinas SMS von ihrer ersten Heißluftballonfahrt, gleich nachdem sie in Rothenburgsort gestartet war.
"Kannst Du uns sehen?" Ich fuhr gerade auf der A 25, erkannte tatsächlich den Ballon neben drei weiteren am Himmel und betätigte wie wild die Lichthupe. Ob sie das wohl sehen würde? Drei Minuten später die nächste SMS: "Mach doch bitte wegen uns nicht alle anderen Autofahrer verrückt!! ;-)" Nota bene: Auch Verständigung auf seltsamen Wegen kann mehr sein als nur heiße Luft.

Thomas Voigt

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Bergedorf