Boberg (tv). Fuhr er zu schnell in die Kurve? Wurde er vom Gegenverkehr geblendet und riss das Steuer ruckartig herum?

Boberg (tv). Fuhr er zu schnell in die Kurve? Wurde er vom Gegenverkehr geblendet und riss das Steuer ruckartig herum?
Oder war die regennasse Straße schuld an dem folgenschweren Malheur? Beim Einbiegen von der Lohbrügger Landstraße nach rechts in die Bergedorfer Straße Richtung Hamburg geriet in der Nacht zu gestern gegen 1 Uhr ein Smart ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf der linken Fahrspur auf dem Dach liegen.

Die Feuerwehr holte den 19-jährigen Fahrer aus Hamburg-Horn aus dem Auto, ein Rettungswagen brachte ihn mit Kopfverletzungen und Schürfwunden ins Unfallkrankenhaus Boberg. Bis zum Ende der Bergungsarbeiten gegen drei Uhr morgens war die Bergedorfer Straße in beiden Richtungen voll gesperrt.