Leuschnerpark

Kulturfest steigt am Sonntag

Lohbrügge (bz). Das "Konzert der Kulturen" wird am morgigen Sonntag von 14 bis 19 Uhr im Leuschnerpark hinter der Lola, Lohbrügger Landstraße 8, gefeiert - und nicht schon am heutigen Sonnabend, wie irrtümlich angekündigt. Es gibt Musik, Hüpfburg und Kulinarisches.

Westibül

Sprechstunde beim Sozialverband

Bergedorf-West (tv). "Der Sozialverband Deutschland (SoVD) bietet am Mittwoch, 15. Juli, um 14 Uhr eine Sprechstunde für Mitglieder aus Bergedorf-West, Neuallermöhe, Kirchwerder, Curslack und Neuengamme an - im "Westibül", Friedrich-Frank-Bogen 59.

Ausstellung

Bilder von Kindern und Jugendlichen

Neuallermöhe (cr). Die jungen Teilnehmer der "Kunst Mix Kurse" im KulturA zeigen von Montag an ihre Bilder an der Otto-Grot-Straße 90. Die Ausstellung wird dort bis zum 28. August zu sehen sein.