Nero Brendel
(6) aus Bergedorf: „Ich würde immer mit einem echten Auto durch Bergedorf fahren und alle Mauern in meiner Lieblingsfarbe Gelb streichen.“

Ali Baran
(6) aus Bergedorf: „Ich würde die Computer und Akkus von allen Leuten einsammeln und damit spielen.“

Leah Canwell
(10) aus Wentorf: „Ich würde in ganz Bergedorf Pferde anschaffen, auf denen Kinder reiten dürfen.“

Colin Canwell
(7) aus Wentorf: „Ich würde einen Wasserpark bauen lassen, der immer geöffnet hätte und keinen Eintritt kostet.“

Ariane Graff (
5) aus Bergedorf: „Ich würde anordnen, dass es sogar an Feiertagen wie Pfingsten viele Geschenke und Süßigkeiten für die Kinder gibt.“

Marie Bielawa
(10) aus Börnsen: „Ich würde alle Autos durch Pferde ersetzen.“

Maurice Bielawa
( 8) aus Börnsen: „Ich würde alle zwei Wochen ein großes Fest feiern, bei dem es Wurst und Spielzeug gibt.“

Lilly Kraus
(7) aus Wentorf: „Ich würde einen Tag einführen, an dem alle Hunde in Bergedorf zusammen spielen dürfen.“

Emma Kirstan
(6) aus Bergedorf: „Ich würde alle Bäume in Bergedorf bunt anstreichen.“

Jermaine Mulbah
(5) aus Nettelnburg: „Ich würde das ganze Jahr über ein Kinderfest mit vielen Luftballons und Seifenblasen feiern.“

Sophie Julie Precht
(5) aus Bergedorf: „Ich würde ein neues Schwimmbad bauen, in dem es ganz, ganz viele Sprungtürme gibt.“

Miroslav Gruber
(8) aus Neuallermöhe: „Ich würde ein Schloss und einen Star- Wars-Park aus Lego bauen, in dem man spielen und wohnen kann.“

Katharina Ferentinos
(4) aus Bergedorf: „Ich würde viele schöne Spielhäuser bauen lassen.“

Anna Stojanov
(6) aus Bergedorf: „Bei mir würde es jeden Tag dreimal Süßigkeiten für Kinder geben.“

Mikkelina Altvater
(9) aus Bergedorf: „Ich würde viele Häuser und Geschäfte für Flüchtlinge und Obdachlose bauen lassen, damit alle Menschen schön wohnen und eine Arbeitsstelle haben.“