Mega-Quiz-Hauptgewinner

Auf geht's nach New York City und Hawaii!

Bergedorf (bb). Anja und Ingo Klaaßen können es kaum erwarten.

Bergedorf (bb). Anja und Ingo Klaaßen können es kaum erwarten.
Demnächst löst das Ehepaar aus Neuallermöhe seinen Hauptgewinn des Mega-Quiz 2014 der Bergedorfer Zeitung/Lauenburgischen Landeszeitung ein - eine 16-tägige Traumreise nach New York City und Hawaii.

Gestern holten sich Klaaßens bereits einen kleinen Vorgeschmack, informierten sich im Reisebüro Rauther über Ablauf, Organisation und Programm ihrer Reise. Sie führt sie zunächst sechs Tage in den pulsierenden Big Apple, später auf das Inselparadies im Pazifischen Ozean. "Wir sind schon total aufgeregt", freut sich Anja Klaaßen.

Am meisten freut sich das Paar auf den "Aloha"-Staat Hawaii mit seinen 137 kleinen Inseln und Atollen. "Wir lieben es einfach, in der Natur zu sein, wunderschöne Landschaften zu sehen", sagt die 50-Jährige. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie schon die halbe Welt bereist, war unter anderem in China, Kenia, Thailand und Venezuela. Auf Hawaii waren die beiden aber noch nie.