Blumenhof Kehr: Trends bei Gartenmöbeln und Accessoires

. Die Bäume halten sich noch zurück mit ihren Blättern, da legt der Blumenhof Kehr schon mal los und sorgt für Aufbruchstimmung in den Frühling. "Wir wollen unsere Kunden in die Osterzeit begleiten - und auch den Frühsommer schon mal einleiten", sagt Anna Kehr und freut sich auf die große Osterausstellung am Freitag und Sonnabend, 27. und 28. März. Das Motto: "Wir decken österliche Tafeln, präsentieren frühlingshafte Floristik und servieren österliche Köstlichkeiten."

Im Geschäft am Reinbeker Redder 55 wird gezeigt, was bald Trend ist: So gibt es zusätzlich zu Blumen und Kräutern eine neue Sonderausstellung mit Rattan-Möbeln unter Oliven- und Orangenbäumen - ganz wie in der Toskana. Neu sind auch Glasprodukte der Firma Dutz, deren Becher, Vasen und Gefäße sich in frischen Farben wie Aqua und Jade präsentieren. Dazu sommerliche Stoffe, die eine Ostertafel sonnig machen.

Abgerundet wird die Osterausstellung mit bunten Metallhühnern in verschiedenen Größen für fröhliche Dekorationen und mit einem frühlingshaften Cocktail. Auch ohne Blätter draußen - so schmeckt das Frühjahr doch gleich richtig gut.

Geöffnet ist am Freitag, 27. März, ab 8.30 Uhr. Um 18 Uhr beginnt die Vernissage der Osterschau mit der Moderation von Harald Kehr, danach ist "open end". Am Sonnabend, 28. März, ist von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.blumenhof-kehr.de.