Guten Morgen, liebe Leser! ++ Opel Berührt: Fahrerflucht nach Blechschaden

Guten Morgen, liebe Leser!

Wenn Frauen Chefs werden und am besten noch als Mütter in Teilzeit auf Männer folgen, die gerade in Rente gehen - dann bricht für die alten Herren eine Welt zusammen. Dabei trugen genau diese Senioren die Emanzipation all die Jahre in jeder Rede vor sich her. Aber jetzt soll eine "Mutti" sie selbst ersetzen? Unmöglich! Eine Woche mit viel Platz für frische Gedanken wünscht

Ihre Redaktion

Fahrerflucht nach Blechschaden

Neuallermöhe (upb). Zu forsch kam ein Audi-Fahrer Sonnabendmittag vom Edeka-Parkplatz auf den Rahel-Varnhagen-Weg. Er streifte den Opel einer Neuallermöherin auf der Gegenfahrbahn. Der Schaden beträgt 6000 Euro, doch es kommt schlimmer: Weil der Verursacher nicht stoppte und sich bis gestern Mittag auch nicht bei der Polizei meldete, wurde ein Verfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet.