Quickborn (dpa/lno). Ein umgekippter Transporter mit Anhänger hat am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 7 nördlich von Hamburg zeitweise für Behinderungen gesorgt. Dabei wurden zwei Menschen gegen 14.30 Uhr leicht verletzt, wie ein Sprecher der Regionalleitstelle sagte. Zum Grund des Unfalls des Transporters samt Anhänger konnte er keine Angaben machen.

Ein umgekippter Transporter mit Anhänger hat am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 7 nördlich von Hamburg zeitweise für Behinderungen gesorgt. Dabei wurden zwei Menschen gegen 14.30 Uhr leicht verletzt, wie ein Sprecher der Regionalleitstelle sagte. Zum Grund des Unfalls des Transporters samt Anhänger konnte er keine Angaben machen.

Zeitweise war die A7 in Höhe der Raststätte Holmmoor in Richtung Süden komplett gesperrt, später wurde zunächst eine Spur freigegeben. Seit Sonntag gegen 17.00 Uhr war die Strecke wieder frei befahrbar. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ berichtet.