Wedel (dpa/lno). Ein 47 Jahre alter Autofahrer ist in Wedel (Kreis Pinneberg) mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 431 mit seinem Kleintransporter von der Straße abgekommen und gegen den Baum gefahren, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte hätten noch versucht, ihn zu reanimieren. Dennoch sei der 47-Jährige noch vor Ort gestorben. Unfallursache und -hergang seien Gegenstand der Ermittlungen, hieß es weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 47 Jahre alter Autofahrer ist in Wedel (Kreis Pinneberg) mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 431 mit seinem Kleintransporter von der Straße abgekommen und gegen den Baum gefahren, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte hätten noch versucht, ihn zu reanimieren. Dennoch sei der 47-Jährige noch vor Ort gestorben. Unfallursache und -hergang seien Gegenstand der Ermittlungen, hieß es weiter. Die Polizei sucht Zeugen.