Eutin (dpa/lno). Unbekannte haben an einer Schule in Eutin (Kreis Ostholstein) in der Nacht zum Mittwoch randaliert. Es ist darüber hinaus ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, wie die Polizei mitteilte. Ein Trakt der Wilhelm-Wisser-Schule musste nach Angaben der Polizei vorübergehend geschlossen werden. Der Schulbetrieb muss teilweise eingestellt werden.

Unbekannte haben an einer Schule in Eutin (Kreis Ostholstein) in der Nacht zum Mittwoch randaliert. Es ist darüber hinaus ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, wie die Polizei mitteilte. Ein Trakt der Wilhelm-Wisser-Schule musste nach Angaben der Polizei vorübergehend geschlossen werden. Der Schulbetrieb muss teilweise eingestellt werden.

Zur genauen Brandursache und Höhe des Schadens konnte die Polizei am Mittwochmorgen zunächst keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei ermittelt.