Kiel (dpa/lno). Der kroatische Kapitän Domagoj Duvnjak unterschreibt ein neues Arbeitspapier beim Handball-Rekordmeister. Die Spielzeit 2024/25 wird die elfte des 35-Jährigen im Trikot der „Zebras“.

Domagoj Duvnjak hat seinen Vertrag mit dem THW Kiel um ein Jahr verlängert. Wie der Handball-Rekordmeister am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den Bergischen HC mitteilte, läuft das neue Arbeitspapier des 35-Jährigen bis zum 30. Juni 2025. Die Saison 2024/25 wird somit die elfte des Kroaten im Trikot der „Zebras“.

„Domagoj ist für den THW Kiel sportlich wie menschlich nicht zu ersetzen“, sagte Geschäftsführer Viktor Szilagyi und ergänzte: „Die jungen Spieler orientieren sich an ihm, und mit seiner Erfahrung und seiner Klasse ist er für uns auf und neben dem Feld wertvoll.“ Duvnjak selbst sagte: „Ich freue mich, dass es weitergeht. Meine Familie und ich fühlen uns unglaublich wohl hier, und der THW Kiel ist mein zweites Zuhause.“