Hamburg (dpa/lno). Ein vier Jahre altes Kind ist bei einem Auffahrunfall in Hamburg-Stellingen lebensgefährlich verletzt worden. Ein 35-Jähriger war am Samstagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf das Fahrzeug eines 25-Jährigen aufgefahren, wie ein Sprecher des Lagezentrums in Hamburg sagte. Demnach bremste der jüngere Fahrer mit seinem Wagen an einer roten Ampel ab und es kam zu dem Unfall.

Ein vier Jahre altes Kind ist bei einem Auffahrunfall in Hamburg-Stellingen lebensgefährlich verletzt worden. Ein 35-Jähriger war am Samstagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf das Fahrzeug eines 25-Jährigen aufgefahren, wie ein Sprecher des Lagezentrums in Hamburg sagte. Demnach bremste der jüngere Fahrer mit seinem Wagen an einer roten Ampel ab und es kam zu dem Unfall.

Das vierjährige Kind saß auf dem Beifahrersitz des auffahrenden Autos und war nach Angaben des Sprechers möglicherweise nicht angeschnallt gewesen. Es zog sich schwere Kopfverletzungen zu und schwebte auch am späten Samstagabend noch in Lebensgefahr.