Hamburg (dpa/lno). Ein Mann hat im Hamburger Stadtteil Neuallermöhe einen E-Tretroller gestohlen und ist dann von einem Auto angefahren worden. Der Mann habe den E-Scooter am Samstagmorgen vor einem Supermarkt entwendet und ihn anschließend auf seinem Fahrrad transportiert, teilte die Polizei mit. Als er mit seinem Fahrrad und dem Roller im Gepäck über einen Fußgängerüberweg fahren wollte, kollidierte er mit einem Auto. Die Fahrerin des Wagens hatte den Mann laut Polizei zunächst nicht gesehen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte die „Hamburger Morgenpost“ darüber berichtet.

Ein Mann hat im Hamburger Stadtteil Neuallermöhe einen E-Tretroller gestohlen und ist dann von einem Auto angefahren worden. Der Mann habe den E-Scooter am Samstagmorgen vor einem Supermarkt entwendet und ihn anschließend auf seinem Fahrrad transportiert, teilte die Polizei mit. Als er mit seinem Fahrrad und dem Roller im Gepäck über einen Fußgängerüberweg fahren wollte, kollidierte er mit einem Auto. Die Fahrerin des Wagens hatte den Mann laut Polizei zunächst nicht gesehen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte die „Hamburger Morgenpost“ darüber berichtet.