Hamburg. HSV-Profi Jonas Meffert ist durch seinen Einsatz im Rückspiel zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart zum Rekordspieler der Bundesliga-Relegation geworden. Der 28-Jährige bestritt zum insgesamt siebten Mal eine Relegationspartie. Meffert war zuvor für den Karlsruher SC (2015), Holstein Kiel (2021) und bereits für den HSV in den Entscheidungsspielen im Einsatz - der Aufstieg gelang in diesen Jahren nie.

HSV-Profi Jonas Meffert ist durch seinen Einsatz im Rückspiel zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart zum Rekordspieler der Bundesliga-Relegation geworden. Der 28-Jährige bestritt zum insgesamt siebten Mal eine Relegationspartie. Meffert war zuvor für den Karlsruher SC (2015), Holstein Kiel (2021) und bereits für den HSV in den Entscheidungsspielen im Einsatz - der Aufstieg gelang in diesen Jahren nie.