Sandhausen (dpa/lsw). Nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga hat der SV Sandhausen Alexander Mühling zurückgeholt. Zu Vertragsinhalten machten der Club in seiner Mitteilung am Montag keine Angaben. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte bereits zwischen 2014 und 2016 40 Pflichtspiele für den SVS bestritten und lief zuletzt für Holstein Kiel auf. Dort endete Mühlings Vertrag nach dieser Saison, im März waren Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit beendet worden.

Nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga hat der SV Sandhausen Alexander Mühling zurückgeholt. Zu Vertragsinhalten machten der Club in seiner Mitteilung am Montag keine Angaben. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte bereits zwischen 2014 und 2016 40 Pflichtspiele für den SVS bestritten und lief zuletzt für Holstein Kiel auf. Dort endete Mühlings Vertrag nach dieser Saison, im März waren Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit beendet worden.

„Alex kennt den Club und die Region bestens. Seit er den SVS verlassen hat, konnte er eine richtig gute Entwicklung durchmachen und wird uns entsprechend nach vorn bringen“, sagte Sportdirektor Matthias Imhof über den Rückkehrer.