Hamburg –. Der FC St. Pauli hat die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga als bestes Rückrundenteam mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Trainer Fabian Hürzeler kam gegen den Karlsruher SC am Sonntag zu einem 1:1 (0:1) und schloss die Spielzeit als Tabellenfünfter ab. Fabian Schleusener (45.+2 Minute) war für die Gäste kurz vor der Halbzeitpause erfolgreich. Leart Paqarada (58.) glich für den Kiez-Club aus. Die Gäste aus dem Südwesten bleiben Siebter.

Der FC St. Pauli hat die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga als bestes Rückrundenteam mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Trainer Fabian Hürzeler kam gegen den Karlsruher SC am Sonntag zu einem 1:1 (0:1) und schloss die Spielzeit als Tabellenfünfter ab. Fabian Schleusener (45.+2 Minute) war für die Gäste kurz vor der Halbzeitpause erfolgreich. Leart Paqarada (58.) glich für den Kiez-Club aus. Die Gäste aus dem Südwesten bleiben Siebter.

In der Partie ging es sportlich sowohl für St. Pauli als auch die Gäste um nicht mehr viel. Hürzeler hatte die Hamburger zum Ende des vergangenen Jahres als Coach übernommen. Sein Team gewann in der Rückrunde zwischenzeitlich zehn Spiele in Serie.