Paderborn. Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat den Mittelfeldspieler Maximilian Rohr vom Hamburger SV verpflichtet. Das teilte der Club am Samstag mit. Über die Vertragsdauer für den 27-Jährigen, der bislang vom HSV ausgeliehen war, gab es keine Angaben. „Maximilian hat sich in den vergangenen Monaten zu einem vielseitig einsetzbaren Leistungsträger in unserem Team entwickelt. Deshalb haben wir uns um seine feste Verpflichtung bemüht“, sagte Paderborns Sportgeschäftsführer Benjamin Weber.

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat den Mittelfeldspieler Maximilian Rohr vom Hamburger SV verpflichtet. Das teilte der Club am Samstag mit. Über die Vertragsdauer für den 27-Jährigen, der bislang vom HSV ausgeliehen war, gab es keine Angaben. „Maximilian hat sich in den vergangenen Monaten zu einem vielseitig einsetzbaren Leistungsträger in unserem Team entwickelt. Deshalb haben wir uns um seine feste Verpflichtung bemüht“, sagte Paderborns Sportgeschäftsführer Benjamin Weber.

Rohr bestritt in der laufenden Spielzeit 28 Zweitliga-Spiele und drei Pokal-Partien für den SCP. Dabei kam er auf je drei Treffer und drei Torvorlagen.