Hamburg (dpa/lno). Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat seinen Ausrüstervertrag mit dem Sportartikelhersteller Adidas bis Sommer 2029 verlängert. Mit 11teamsports stößt ein weiterer Partner hinzu. „Wir freuen uns sehr, dass Adidas in der Zusammenarbeit mit 11teamsports ein starkes Zeichen und Bekenntnis zum HSV abgibt“, sagte HSV-Finanzchef Eric Huwer. Adidas ist seit der Saison 2007/08 Ausrüster des HSV. Der ursprüngliche Vertrag wäre zum 30. Juni 2024 ausgelaufen. Ab dem 1. Juli 2024 wird er durch den neuen Fünf-Jahres-Kontrakt abgelöst.

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat seinen Ausrüstervertrag mit dem Sportartikelhersteller Adidas bis Sommer 2029 verlängert. Mit 11teamsports stößt ein weiterer Partner hinzu. „Wir freuen uns sehr, dass Adidas in der Zusammenarbeit mit 11teamsports ein starkes Zeichen und Bekenntnis zum HSV abgibt“, sagte HSV-Finanzchef Eric Huwer. Adidas ist seit der Saison 2007/08 Ausrüster des HSV. Der ursprüngliche Vertrag wäre zum 30. Juni 2024 ausgelaufen. Ab dem 1. Juli 2024 wird er durch den neuen Fünf-Jahres-Kontrakt abgelöst.