Hamburg. Der Singer-Songwriter Niels Frevert (55) aus Hamburg träumt davon, am Meer zu leben. „Ich liebe das Meer und die Küste. Für mich gibt es nichts Schöneres, als den Horizont zu sehen, keine Menschen in Sicht“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Der Singer-Songwriter Niels Frevert (55) aus Hamburg träumt davon, am Meer zu leben. „Ich liebe das Meer und die Küste. Für mich gibt es nichts Schöneres, als den Horizont zu sehen, keine Menschen in Sicht“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

„Sobald ich irgend kann, fahre ich Richtung Meer. Mein größter Wunsch ist es, auf einer Insel zu leben“, sagte Frevert, schränkte aber zugleich ein: „Wobei das schwierig ist, wenn ich auf Tour gehe. Da ist eine Großstadt mit Bahnhof und Autobahnzufahrt wesentlich praktischer.“

Am 24. März erscheint Freverts neues Album „Pseudopoesie“.