Hamburg (dpa/lno) –. Bei einem Überfall ist ein 28-jähriger Mann in Hamburg in Barmbek-Süd lebensgefährlich verletzt worden. Das Opfer wurde am Sonntagmorgen von zwei bisher unbekannten Tätern überfallen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Täter versuchten demnach, dem 28-Jährigen sein Handy zu entreißen. Einer der beiden Unbekannten versetzte dem Geschädigten laut der Polizei mit einem spitzen Gegenstand einen Stich in den Bauch. Der 28-Jährige kam in ein Krankenhaus und musste notoperiert werden. Mittlerweile befinde er sich außer Lebensgefahr, hieß es. Beide Täter seien laut den Ermittlern ohne Diebesgut geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Bei einem Überfall ist ein 28-jähriger Mann in Hamburg in Barmbek-Süd lebensgefährlich verletzt worden. Das Opfer wurde am Sonntagmorgen von zwei bisher unbekannten Tätern überfallen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Täter versuchten demnach, dem 28-Jährigen sein Handy zu entreißen. Einer der beiden Unbekannten versetzte dem Geschädigten laut der Polizei mit einem spitzen Gegenstand einen Stich in den Bauch. Der 28-Jährige kam in ein Krankenhaus und musste notoperiert werden. Mittlerweile befinde er sich außer Lebensgefahr, hieß es. Beide Täter seien laut den Ermittlern ohne Diebesgut geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.