Großhansdorf (dpa/lno). Ein 27-jähriger Fahrer eines Kühllastwagens ist am frühen Donnerstagmorgen auf der A1 bei Großhansdorf (Kreis Stormarn) eingeschlafen und infolgedessen von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, sagte ein Sprecher der Polizei Lübeck. Glücklicherweise seien auch keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen.

Ein 27-jähriger Fahrer eines Kühllastwagens ist am frühen Donnerstagmorgen auf der A1 bei Großhansdorf (Kreis Stormarn) eingeschlafen und infolgedessen von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, sagte ein Sprecher der Polizei Lübeck. Glücklicherweise seien auch keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen.

Da die Fahrbahn in Richtung Norden durch den Unfall nicht beschädigt wurde, werde mit der Bergung des Lasters noch bis nach dem Berufsverkehr gewartet, sagte eine Sprecherin der Autobahnpolizei Bad Oldesloe. Die Höhe des entstandenen Schadens war zunächst nicht bekannt.