Barsbüttel (dpa/lno). Ein Metallteil auf der Autobahn 1 (Lübeck-Hamburg) hat den Tank eines Lastwagens aufgerissen. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Freitag in Fahrtrichtung Norden bei Barsbüttel (Kreis Stormarn). Die rechte Spur und die Abbiegespur wurden für die notwendigen Reinigungsarbeiten mehr als zwei Stunden lang gesperrt. Das Metallteil hatte laut Polizei auf der Fahrtrichtung Süden zwischen Stapelfeld und Barsbüttel bereits Autos beschädigt, bevor es auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Verletzt wurde niemand. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ein Metallteil auf der Autobahn 1 (Lübeck-Hamburg) hat den Tank eines Lastwagens aufgerissen. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Freitag in Fahrtrichtung Norden bei Barsbüttel (Kreis Stormarn). Die rechte Spur und die Abbiegespur wurden für die notwendigen Reinigungsarbeiten mehr als zwei Stunden lang gesperrt. Das Metallteil hatte laut Polizei auf der Fahrtrichtung Süden zwischen Stapelfeld und Barsbüttel bereits Autos beschädigt, bevor es auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Verletzt wurde niemand. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.