Hamburg (dpa/lno). Auf einer Baustelle in Hamburg-Altenwerder hat am Montag ein Bagger eine Stromleitung abgerissen. Das Baufahrzeug sei umgestürzt und habe die Leitung mit seinem Ausleger heruntergerissen, teilte die Polizei mit. Da das Kabel auf den Finkenwerder Ring fiel, musste die Straße voll gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

Auf einer Baustelle in Hamburg-Altenwerder hat am Montag ein Bagger eine Stromleitung abgerissen. Das Baufahrzeug sei umgestürzt und habe die Leitung mit seinem Ausleger heruntergerissen, teilte die Polizei mit. Da das Kabel auf den Finkenwerder Ring fiel, musste die Straße voll gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.