Bordesholm (dpa/lno). Zwei Autos sind bei Bordesholm (Kreis Rendsburg-Eckernförde) zusammengestoßen und die beiden Fahrer wurden schwer verletzt. Ein 23-Jähriger fuhr am Samstagabend auf die L49 und nahm dabei einem 19-Jährigen die Vorfahrt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 23-Jährige war in seinem Auto eingeklemmt und wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Die Straße war mehrere Stunden komplett gesperrt.

Zwei Autos sind bei Bordesholm (Kreis Rendsburg-Eckernförde) zusammengestoßen und die beiden Fahrer wurden schwer verletzt. Ein 23-Jähriger fuhr am Samstagabend auf die L49 und nahm dabei einem 19-Jährigen die Vorfahrt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 23-Jährige war in seinem Auto eingeklemmt und wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Die Straße war mehrere Stunden komplett gesperrt.