Polizei Hamburg

Vermisst! Wer hat Volker Stieber aus Niendorf gesehen?

Der 65 Jahre alte Volker Stieber aus Hamburg-Niendorf wird seit vergangener Woche vermisst.

Der 65 Jahre alte Volker Stieber aus Hamburg-Niendorf wird seit vergangener Woche vermisst.

Foto: Privat

Nachbarn meldeten den 65-Jährigen am Wochenende als vermisst. Zuletzt wurde er vor einer Woche vor seinem Haus gesehen.

Hamburg. Bei der Suche nach einem 65-Jährigen aus Niendorf hat sich die Polizei Hamburg nun an die Bevölkerung gewandt. Vermisst wird Volker Stieber. Nach Angaben der Polizei erstatteten Nachbarn am vergangenen Wochenende eine Vermisstenanzeige, nachdem sie den 65-Jährigen mehrere Tage nicht gesehen hatten. Er bedarf dringend ärztlicher Hilfe.

Zuletzt wurde Volker Stieber am Dienstag vergangener Woche mit seinem Fahrrad vor seinem Wohnhaus in Niendorf gesehen, seitdem verliert sich seine Spur.

Vermisst! Polizei Hamburg sucht 65-Jährigen aus Niendorf

Die bisherigen Ermittlungen des zuständigen Landeskriminalamts waren nicht erfolgreich. Die Beamten hoffen daher nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die Polizei beschreibt das Aussehen des Vermissten wir folgt:

  • männlich
  • schlank
  • etwa 1,85 Meter groß
  • kurze, bräunlich-graue Haare mit ausgeprägten Geheimratsecken
  • leicht gebückter Gang
  • Brillenträger

Zeugen werden gebeten, sich unter der 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer den Vermissten sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.

( HA )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg