Hamburg. Der Senior wurde schwer verletzt. Doch statt zu helfen, fuhr der Fahrer weiter. Die Polizei sucht nun nach dem Mann oder der Frau.

Ein Autofahrer hat einen 73-Jährigen schwer verletzt und ist anschließend mit seinem Wagen geflüchtet. Der Unfall ereignete sich am gestrigen Mittwoch um 18.30 Uhr an der Straße Alter Teichweg (Dulsberg).

Nach ersten Erkenntnissen der Unfallermittler war der Fußgänger aus Richtung der Hohensteiner Straße gekommen. Beim Überqueren der Straße Alter Teichweg wurde er von dem Auto des unbekannten Fahrers erfasst. Der Unfallverursacher stoppte offenbar kurz, setzte dann aber seine Fahrt in Richtung Elsässer Straße fort. Der Fußgänger wurde ins Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder gar zum Fahrer und seinem Auto machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 040/4286-56789. Hinweise nimmt auch jede Polizeidienststelle entgegen.