Hamburg (dpa/lno). Ein Fußgänger ist in Hamburg-Altona von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, trat der Mann in der Nacht aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn und wurde dabei von dem E-Auto erfasst. Unter notärztlicher Begleitung wurde der etwa 40- bis 45-jährige Mann in ein Krankenhaus gebracht und umgehend operiert, wie die Polizei am Vormittag mitteilte. Lebensgefahr bestand nicht mehr. Der 46-jährige Autofahrer kam mit einem Schock davon.

Ein Fußgänger ist in Hamburg-Altona von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, trat der Mann in der Nacht aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn und wurde dabei von dem E-Auto erfasst. Unter notärztlicher Begleitung wurde der etwa 40- bis 45-jährige Mann in ein Krankenhaus gebracht und umgehend operiert, wie die Polizei am Vormittag mitteilte. Lebensgefahr bestand nicht mehr. Der 46-jährige Autofahrer kam mit einem Schock davon.