Hamburg. Die 34-Jährige wurde letztmals am 28. Juli in Hessen gesehen. Sie soll familiäre Beziehungen in den Norden haben.

Im Fall einer vermissten Frau aus Hessen hat sich die Polizei Hamburg nun in die Fahndung eingeschaltet. Die 34 Jahre alte Samira Semic soll am 28. Juli zwischen 11 und 19.30 Uhr in ihrem Wohnort Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf in ein Fahrzeug gestiegen sein. Danach verliert sich von ihr jede Spur.

Samira Semic wird seit 28. Juli vermisst.
Samira Semic wird seit 28. Juli vermisst. © Polizeipräsidium Mittelhessen

Da die Vermisste familiäre Beziehungen nach Hamburg haben soll, wird die Fahndung von der Polizei Hamburg unterstützt. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Marburg erhoffen sich vor allem Hinweise auf ein Auto, das möglicherweise am 28. Juli in der Kirchhainer Umgebung an einem Feld oder einem Wald abgestellt worden sein könnte. Eine Sonderkommission wurde eingerichtet.

Vermisste Frau hat Piercings und großflächiges Tattoo

Die Vermisste wird von der Polizei wie folgt beschrieben:

  • ca. 158 cm groß
  • lange schwarze Haare
  • trug zuletzt vermutlich eine schwarze Jacke und weiße Nike-Turnschuhe mit orangefarbenen Schnürsenkeln
  • Piercings auf der linken Seite der Nase und am rechten Mundwinkel oberhalb und unterhalb der Lippen
  • großflächiges Tattoo am rechten Bein vom Knie bis zum Fuß

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06421 406-555 entgegen.