Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch nicht bekannt.
Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch nicht bekannt. © Michael Arning
Qualm zieht aus den Fenster der Brandwohnung in der Senioren-Wohnanlage.
Qualm zieht aus den Fenster der Brandwohnung in der Senioren-Wohnanlage. © Michael Arning
Die Feuerwehr Hamburg ist mit einem Großaufgebot am historischen Seniorenheim im Einsatz, nachdem dort ein Feuer ausgebrochen war.
Die Feuerwehr Hamburg ist mit einem Großaufgebot am historischen Seniorenheim im Einsatz, nachdem dort ein Feuer ausgebrochen war. © Michael Arning
Eine Vielzahl von Einsatzkräften ist dabei, die Bewohner der Senioren-Wohnanlage zu retten.
Eine Vielzahl von Einsatzkräften ist dabei, die Bewohner der Senioren-Wohnanlage zu retten. © Michael Arning
Auch die Polizei hilft bei der Versorgung.
Auch die Polizei hilft bei der Versorgung. © Michael Arning
Bewohner der Anlage werden am Straßenrand versorgt.
Bewohner der Anlage werden am Straßenrand versorgt. © Michael Arning
Die oftmals gebrechlichen Bewohner der historischen Wohnanlage wurden eilig in Sicherheit gebracht.
Die oftmals gebrechlichen Bewohner der historischen Wohnanlage wurden eilig in Sicherheit gebracht. © Michael Arning