Die Mordkommission hatte die Ermittlungen mittlerweile übernommen.
Die Mordkommission hatte die Ermittlungen mittlerweile übernommen. © Michael Arning | Michael Arning
Einsatz in Ottensen für die Spurensicherung
Einsatz in Ottensen für die Spurensicherung © Michael Arning | Michael Arning
Das Deutsche Rote Kreuz war mit einem Kriseninterventionsteam in Ottensen vor Ort.
Das Deutsche Rote Kreuz war mit einem Kriseninterventionsteam in Ottensen vor Ort. © Michael Arning | Michael Arning
In der Scheel-Plessen-Straße waren auch die Feuerwehr und der Rettungdienst vor Ort.
In der Scheel-Plessen-Straße waren auch die Feuerwehr und der Rettungdienst vor Ort. © Michael Arning | Michael Arning
Weil lange nicht klar war, ob es womöglich einen flüchtigen Täter gab, war die Polizei mit schwer bewaffneten Beamten vor Ort.
Weil lange nicht klar war, ob es womöglich einen flüchtigen Täter gab, war die Polizei mit schwer bewaffneten Beamten vor Ort. © Michael Arning | Michael Arning
Am Dienstagmorgen gegen 8:30 Uhr trafen die Beamten an der Scheel-Plessen-Straße in Ottensen ein
Am Dienstagmorgen gegen 8:30 Uhr trafen die Beamten an der Scheel-Plessen-Straße in Ottensen ein © Michael Arning | Michael Arning
In Ottensen kam es zu einem Großeinsatz der Polizei. In einem Mehrfamilienhaus wurden zwei tote Personen aufgefunden.
In Ottensen kam es zu einem Großeinsatz der Polizei. In einem Mehrfamilienhaus wurden zwei tote Personen aufgefunden. © Michael Arning | Michael Arning