Einzelhandel Hamburg

Das EEZ feiert Jubiläum – und beschenkt Kunden

| Lesedauer: 2 Minuten
Center-Manager Gerhard Löwe in der Passage des EEZ.

Center-Manager Gerhard Löwe in der Passage des EEZ.

Foto: Roland Magunia / HA

Hamburger können sich auf ein Bühnenprogramm mit HSV-Stars freuen und durch eine Verlosung im Elbe-Einkaufszenrum Gewinne abstauben.

Hamburg. Das Elbe-Einkaufszentrum (EEZ) feiert vom heutigem Freitag bis zum 7. November sein 55-jähriges Jubiläum – und auch die Kunden sollen etwas davon haben: Unter dem Motto „55 Jahre echte Treue“ haben die Betreiber mit dem HSV, Radio Hamburg und „besonderen Gästen“ ein Bühnenprogramm vorbereitet – und die Besucher können tausende Geschenke im Gesamtwert von rund 55.000 Euro für den guten Zweck gewinnen, wie es in einer Mitteilung heißt.

Am heutigen Freitag starten die Feierlichkeiten um 11 Uhr startet der Geburtstag mit einer moderierten Presseeröffnung und Talkrunde mit außergewöhnlichen Gästen wie dem HSV-Vorstand Jonas Boldt, dem Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden Marcell Jansen, dem Stadionsprecher und Radio Hamburg-Moderator Christian „Stübi“ Stübinger, dem HSV-Maskottchen Dino Hermann, und dem ehemaligen Fußballprofi Ivica Olić, der über Jahre ein großer Publikumsliebling der Zuschauer im Volksparkstadion war.

Einzelhandel Hamburg: EEZ feiert Kundentreue

„Darüber hinaus dreht sich bei dieser Geburtstagsfeier alles um das Thema Treue“, heißt es vom Elbe-Einkaufszentrum – aus diesem Grund sollen etwa die „treueste Kundin“ des EEZ im Alter von mehr als 90 Jahren beim Bühnenprogramm dabei sein.

An einer sogenannten „Buzzer-Station“ werden die Geschenke für die Kunden verlost und gleichzeitig Spenden für die HSV-Stiftung Der Hamburger Weg und den Verein Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. gesammelt. „Jeder Besucher, der einen Einkaufsbon im Wert von 10 Euro vorlegt, gewinnt garantiert bei der Buzzer-Aktion“, betont das EEZ – dies werde möglich, „weil die Mieter, Shops und Gastronomen tausende Gewinne bereitstellen und das Elbe Einkaufszentrum seine treuen Kunden damit belohnen möchte.“

Kunden können HSV-Trikots gewinnen

Zudem gibt es eine Hauptgewinnverlosung – dort haben Teilnehmer die Chance auf ein Motorboot, E-Bikes, ein signiertes Trikot des HSV und zahlreiche weitere Hauptpreise. Die Jubiläumsfeier und die Geschenkaktion laufen bis zum verkaufsoffenen Sonntag am 7. November.

( HA )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg