Bei einer Großrazzia hat die Hamburger Polizei einen Drogenlieferdienst zerschlagen. Per Drogentaxis sollen Kokain und Co. an Kunden geliefert worden sein.
Bei einer Großrazzia hat die Hamburger Polizei einen Drogenlieferdienst zerschlagen. Per Drogentaxis sollen Kokain und Co. an Kunden geliefert worden sein. © TV News Kontor
Die Großrazzia lief seit dem frühen Morgen. Beamten, darunter auch die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit der Bereitschaftspolizei (BFE), waren in mehreren Hamburger Stadtteilen sowie in Norderstedt (Schleswig-Holstein) im Einsatz.
Die Großrazzia lief seit dem frühen Morgen. Beamten, darunter auch die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit der Bereitschaftspolizei (BFE), waren in mehreren Hamburger Stadtteilen sowie in Norderstedt (Schleswig-Holstein) im Einsatz. © TV News Kontor
Drogentaxi-Ring in Hamburg zerschlagen: Dieser BMW wurde von der Polizei abgeschleppt.
Drogentaxi-Ring in Hamburg zerschlagen: Dieser BMW wurde von der Polizei abgeschleppt. © TV News Kontor
Erfolg für Hamburgs Drogendezernat: Die Ermittler gingen erfolgreich gegen einen Drogentaxi-Ring vor.
Erfolg für Hamburgs Drogendezernat: Die Ermittler gingen erfolgreich gegen einen Drogentaxi-Ring vor. © TV News Kontor