In Hamburg-Horn ist es zu einem Tötungsdelikt gekommen. Ein 53 Jahre alter Mann steht im Verdacht, eine Frau getötet zu haben. Er wurde festgenommen.
In Hamburg-Horn ist es zu einem Tötungsdelikt gekommen. Ein 53 Jahre alter Mann steht im Verdacht, eine Frau getötet zu haben. Er wurde festgenommen. © Michael Arning
Wann die Frau in Hamburg-Horn getötet wurde, ist noch unklar. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.
Wann die Frau in Hamburg-Horn getötet wurde, ist noch unklar. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. © Michael Arning
Die Spurensicherung war vor Ort. Auch der Staatsschutz ermittelt.
Die Spurensicherung war vor Ort. Auch der Staatsschutz ermittelt. © Michael Arning
Die Leiche der Frau wurde in der Wohnung in Hamburg-Horn aufgefunden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Die Leiche der Frau wurde in der Wohnung in Hamburg-Horn aufgefunden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. © Michael Arning