Bei einem schwerem Unfall auf der Bundesstraße/Ecke Renzelstraße ist ein Auto auseinandergerissen worden.
Bei einem schwerem Unfall auf der Bundesstraße/Ecke Renzelstraße ist ein Auto auseinandergerissen worden. © Michael Arning
Die Bundesstraße gleicht nach dem Unfall einem Trümmerfeld.
Die Bundesstraße gleicht nach dem Unfall einem Trümmerfeld. © Michael Arning
Schwerer Unfall in Rotherbaum: Die Rettungskräfte wurden um kurz nach 12.30 Uhr alarmiert.
Schwerer Unfall in Rotherbaum: Die Rettungskräfte wurden um kurz nach 12.30 Uhr alarmiert. © Michael Arning
Ein Fußgänger wurde durch ein herumfliegendes Trümmerteil leicht verletzt.
Ein Fußgänger wurde durch ein herumfliegendes Trümmerteil leicht verletzt. © Michael Arning
Offenbar war die Mercedes-Fahrerein mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
Offenbar war die Mercedes-Fahrerein mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. © Michael Arning
Der Mercedes schleuderte mit großer Wucht gegen einen Mast. Dabei wurde das Auto in zwei Teile gerissen.
Der Mercedes schleuderte mit großer Wucht gegen einen Mast. Dabei wurde das Auto in zwei Teile gerissen. © Michael Arning
Unfall auf der Bundesstraße: Fahrzeugteile wurden überall auf die Straße geschleudert.
Unfall auf der Bundesstraße: Fahrzeugteile wurden überall auf die Straße geschleudert. © Michael Arning