Die kleinen Nasenbären im Tierpark Hagenbeck wurden von ihren Tierpflegern mit weihnachtlicher Dekoration und Geschenken überrascht.
Die kleinen Nasenbären im Tierpark Hagenbeck wurden von ihren Tierpflegern mit weihnachtlicher Dekoration und Geschenken überrascht. © Hagenbeck
Erst waren sie zögerlich, dann erschnüffelten die Kleinbären 30 Minuten lang alle Präsente – und schauten teilweise ganz genau hin.
Erst waren sie zögerlich, dann erschnüffelten die Kleinbären 30 Minuten lang alle Präsente – und schauten teilweise ganz genau hin. © Hagenbeck
Darunter waren Nikolausmützen gefüllt mit ...
Darunter waren Nikolausmützen gefüllt mit ... © Hagenbeck
... Stroh.
... Stroh. © Hagenbeck
Aber auch der Adventskranz mit Paprika-Ei-Kerzen kam bei den Nasenbären sehr gut an.
Aber auch der Adventskranz mit Paprika-Ei-Kerzen kam bei den Nasenbären sehr gut an. © Hagenbeck