Der Mietwagen überführte die Einbrecher – Polizisten behielten das Fahrzeug im Auge, als ein Mann damit wegfahren wollte, wurde er festgenommen.
Der Mietwagen überführte die Einbrecher – Polizisten behielten das Fahrzeug im Auge, als ein Mann damit wegfahren wollte, wurde er festgenommen. © Michael Arning
Der mutmaßliche Einbrecher wird abgeführt.
Der mutmaßliche Einbrecher wird abgeführt. © Michael Arning
Später kamen zwei Männer mit einem Mini dazu, die zum gleichen Haus wollten wie der erste Verdächtige – die Polizei durchsuchte auch ihr Fahrzeug.
Später kamen zwei Männer mit einem Mini dazu, die zum gleichen Haus wollten wie der erste Verdächtige – die Polizei durchsuchte auch ihr Fahrzeug. © Michael Arning
Die Kriminalbeamten nahmen auch die beiden
Die Kriminalbeamten nahmen auch die beiden "Nachzügler" fest. © Michael Arning