Hamburg: Nachdem eine Person mit Waffe im AEZ gemeldet wurde, durchsuchten Spezialkräfte der Polizei das Einkaufszentrum.
Hamburg: Nachdem eine Person mit Waffe im AEZ gemeldet wurde, durchsuchten Spezialkräfte der Polizei das Einkaufszentrum. © Michael Arning
Hamburg: Mehrere Polizisten stehen vor den Eingängen des AEZ, nachdem das Einkaufszentrum geräumt wurde.
Hamburg: Mehrere Polizisten stehen vor den Eingängen des AEZ, nachdem das Einkaufszentrum geräumt wurde. © Michael Arning
Auch ein Hundeführer war vor Ort, um das AEZ zu durchsuchen.
Auch ein Hundeführer war vor Ort, um das AEZ zu durchsuchen. © Michael Arning
Auch die Anti-Terror-Einheit BFE+ der Hamburger Polizei war im Einsatz und durchsuchte das AEZ.
Auch die Anti-Terror-Einheit BFE+ der Hamburger Polizei war im Einsatz und durchsuchte das AEZ. © Michael Arning
Die Polizei Hamburg evakuierte das Einkaufszentrum und durchsuchte es anschließend.
Die Polizei Hamburg evakuierte das Einkaufszentrum und durchsuchte es anschließend. © Michael Arning
Einsatz der Polizei im AEZ in Poppenbüttel: Eine ältere Dame hatte am Mittag eine Person mit Waffe gemeldet.
Einsatz der Polizei im AEZ in Poppenbüttel: Eine ältere Dame hatte am Mittag eine Person mit Waffe gemeldet. © Michael Arning
Die Eingänge des AEZ wurden von schwer bewaffneten Polizisten bewacht.
Die Eingänge des AEZ wurden von schwer bewaffneten Polizisten bewacht. © HA | Michael Arning