Am Licentiatenweg in Groß Borstel schoss ein 39-Jähriger auf Polizisten.
Am Licentiatenweg in Groß Borstel schoss ein 39-Jähriger auf Polizisten. © Michael Arning
Die Polizei hat den Tatort abgesperrt und befragt mögliche Zeugen.
Die Polizei hat den Tatort abgesperrt und befragt mögliche Zeugen. © Michael Arning
Ein Projektil aus der Waffe des verdächtigen Ehemannes schlug in einem Streifenwagen ein – es war nicht das einzige Projektil.
Ein Projektil aus der Waffe des verdächtigen Ehemannes schlug in einem Streifenwagen ein – es war nicht das einzige Projektil. © Michael Arning
Polizisten markieren den Tatort.
Polizisten markieren den Tatort. © Michael Arning
Beweissicherung: Ein Spürhund sucht den Tatort ab.
Beweissicherung: Ein Spürhund sucht den Tatort ab. © Michael Arning
Ermittler rekonstruieren die Schießerei zwischen einem Mann und Polizisten...
Ermittler rekonstruieren die Schießerei zwischen einem Mann und Polizisten... © Michael Arning
... und suchen nach Beweisgegenständen.
... und suchen nach Beweisgegenständen. © Michael Arning
Der Mann, von dem der Ehestreit in Groß Borstel ausging, wurde schwer verletzt, nachdem er zuvor auf Polizisten geschossen hatte.
Der Mann, von dem der Ehestreit in Groß Borstel ausging, wurde schwer verletzt, nachdem er zuvor auf Polizisten geschossen hatte. © Michael Arning
Wem fällt etwas Verdächtiges auf? Polizisten gehen den Ort der Schießerei in der Licentiatenweg ab...
Wem fällt etwas Verdächtiges auf? Polizisten gehen den Ort der Schießerei in der Licentiatenweg ab... © Michael Arning
... hier ist nichts...
... hier ist nichts... © Licentiatenweg
Auch die Mülltonnen wurden durchsucht.
Auch die Mülltonnen wurden durchsucht. © Michael Arning
Auch Rettungskräfte waren vor Ort. Behandelt wurden gleich mehrere Personen.
Auch Rettungskräfte waren vor Ort. Behandelt wurden gleich mehrere Personen. © Michael Arning