Die schwer bewaffneten SEK-Kräfte sicherten einen Einsatz von LKA-Ermittlern.
Die schwer bewaffneten SEK-Kräfte sicherten einen Einsatz von LKA-Ermittlern. © Michael Arning
Der Einsatz steht im Zusammenhang mit einer Schießerei vor einer Woche.
Der Einsatz steht im Zusammenhang mit einer Schießerei vor einer Woche. © Michael Arning
Die Ermittler, deren Einsatz vom SEK unterstützt wurde, ermitteln gegen zwei Männer.
Die Ermittler, deren Einsatz vom SEK unterstützt wurde, ermitteln gegen zwei Männer. © Michael Arning
Beide sind verdächtig, an dem Vorfall in der Woche zuvor beteiligt gewesen zu sein, bei dem ein 31-Jähriger angeschossen worden war.
Beide sind verdächtig, an dem Vorfall in der Woche zuvor beteiligt gewesen zu sein, bei dem ein 31-Jähriger angeschossen worden war. © Michael Arning
Am Nachmittag gab es eine weitere Durchsuchung in dem Gebäude in Harburg, vor dem der Angeschossene gefunden worden war.
Am Nachmittag gab es eine weitere Durchsuchung in dem Gebäude in Harburg, vor dem der Angeschossene gefunden worden war. © Michael Arning
Die Polizei war erneut mit einem größeren Aufgebot im Einsatz.
Die Polizei war erneut mit einem größeren Aufgebot im Einsatz. © Michael Arning
Auch in einem Friseurgeschäft direkt neben der Shisha-Bar wurden die Beamten vorstellig.
Auch in einem Friseurgeschäft direkt neben der Shisha-Bar wurden die Beamten vorstellig. © Michael Arning
Die Bereitschaftspolizei sicherte die Durchsuchungen des LKA ab.
Die Bereitschaftspolizei sicherte die Durchsuchungen des LKA ab. © Michael Arning