So wird das nix mit dem Ausliefern der Süßigkeiten.
So wird das nix mit dem Ausliefern der Süßigkeiten. © Michael Arning
Der Lkw hatte den Warnhinweis auf die niedrige Durchfahrtshöhe anscheinend übersehen.
Der Lkw hatte den Warnhinweis auf die niedrige Durchfahrtshöhe anscheinend übersehen. © Michael Arning
... oder ignoriert. Das Ergebnis war jedenfalls relativ spektakulär.
... oder ignoriert. Das Ergebnis war jedenfalls relativ spektakulär. © Michael Arning
Die Bergung des Aufliegers gestaltete sich nicht nur aufgrund des Schwungs, mit dem er sich festgefahren hatte, aufwändig.
Die Bergung des Aufliegers gestaltete sich nicht nur aufgrund des Schwungs, mit dem er sich festgefahren hatte, aufwändig. © Michael Arning
Die Ladung – diverse Paletten Toffifee – mussten per Hand ausgeladen werden.
Die Ladung – diverse Paletten Toffifee – mussten per Hand ausgeladen werden. © Michael Arning
Das dauerte eine ganze Weile.
Das dauerte eine ganze Weile. © Michael Arning
Ob die Feuerwehrleute wenigstens ein paar Packungen zum Dank behalten durften, ist nicht bekannt.
Ob die Feuerwehrleute wenigstens ein paar Packungen zum Dank behalten durften, ist nicht bekannt. © Michael Arning