187 Straßenbande

Rapper Bonez MC will in Hamburg Parkplatz-Party feiern

Der Hamburger Rapper will sein neues Album "Hollywood" mit einer Parkplatz-Party feiern.

Der Hamburger Rapper will sein neues Album "Hollywood" mit einer Parkplatz-Party feiern.

Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Der Hamburger lädt anlässlich seines neuen Albums zum "Hollywood Drive" ein. So können Fans mit ihren Autos dabei sein.

Hamburg. Der 187-Straßenbande-Rapper Bonez MC lädt für den 11. September in Hamburg zu einer Parkplatz-Party anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums "Hollywood" ein. Zum "Hollywood Drive" werden insgesamt 187 Autos mit jeweils vier Insassen zugelassen. Fans können die Teilnahme gewinnen.

Bonez MC veranstaltet in Hamburg Parkplatz-Party

"Ich lade euch zur Release-Party am 11. September ein", teilt der Rapper am Dienstag in einem Video auf Instagram mit. Fans können mit einem Foto von sich und ihrem Auto an dem Gewinnspiel des Rappers teilnehmen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

"Alle sind da. Raf Camora ist da, ganz 187 ist da", so Bonez in dem Video. Auch seinen Hund will der Hamburger mit zur Party nehmen. Außerdem soll es "Bonez Burger" und die neue Edition seines Wodkas geben.

"Hollywood Drive": Veranstaltungsort noch geheim

Den genauen Ort der Party gibt der Rapper in seinem Post noch nicht bekannt. Auch in den Teilnahmebedingungen auf der Website der Konzertagentur Boldt Berlin heißt es bisher nur, dass die genaue Anzahl der Teilnehmer abhängig von der Örtlichkeit sei, die bisher jedoch noch nicht feststehe.