Das SEK stürmte am Dienstag eine Wohnung in der Groothoffgasse in Winterhude. Von dort wurde zuvor ein Schuss von einem Balkon abgegeben.
Das SEK stürmte am Dienstag eine Wohnung in der Groothoffgasse in Winterhude. Von dort wurde zuvor ein Schuss von einem Balkon abgegeben. © Michael Arning
In der Wohnung nahmen die Beamten einen 28-Jährigen vorläufig fest.
In der Wohnung nahmen die Beamten einen 28-Jährigen vorläufig fest. © Michael Arning
In der Wohnung in der Groothoffgasse wurde auch eine Schusswaffe gefunden. Die Motive der Tat sind noch unklar, die Ermittlungen dauern an, teilte die Pressestelle der Polizei Hamburg am späten Nachmittag mit.
In der Wohnung in der Groothoffgasse wurde auch eine Schusswaffe gefunden. Die Motive der Tat sind noch unklar, die Ermittlungen dauern an, teilte die Pressestelle der Polizei Hamburg am späten Nachmittag mit. © Michael Arning
Die Polizei sperrte während des Einsatzes die umliegenden Straßen.
Die Polizei sperrte während des Einsatzes die umliegenden Straßen. © Michael Arning