Bei einem schweren Verkehrsunfall sind sechs Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer.
Bei einem schweren Verkehrsunfall sind sechs Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. © Michael Arning | Michael Arning
Zwei Mercedes, eine weiße Limousine und ein schwarzer Kombi, prallten auf der Kreuzung Berner Heerweg/Karlshöher Weg/Berner Brücke frontal zusammen, als der Fahrer des einen Pkw dem anderen die Vorfahrt nahm.
Zwei Mercedes, eine weiße Limousine und ein schwarzer Kombi, prallten auf der Kreuzung Berner Heerweg/Karlshöher Weg/Berner Brücke frontal zusammen, als der Fahrer des einen Pkw dem anderen die Vorfahrt nahm. © Michael Arning | Michael Arning
Der Mercedes des Geschädigten war mit vier Personen besetzt. Eine 17-Jährige und zwei Mädchen im Alter von sieben und elf Jahren wurden schwer verletzt.
Der Mercedes des Geschädigten war mit vier Personen besetzt. Eine 17-Jährige und zwei Mädchen im Alter von sieben und elf Jahren wurden schwer verletzt. © Michael Arning | Michael Arning
Die Polizei rekonstruiert nun den genauen Hergang des Unfalls. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer des schwarzen Kombis, der den Unfall verursacht hatte, ergab einen Wert von 1,9 Promille.
Die Polizei rekonstruiert nun den genauen Hergang des Unfalls. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer des schwarzen Kombis, der den Unfall verursacht hatte, ergab einen Wert von 1,9 Promille. © Michael Arning | Michael Arning